190411_rettungshunde3.JPG

85614 Kirchseeon

Tel.: 08092 2095 119

JRK Kirchseeon

Das JRK Kirchseeon bietet Kindern zwischen 6 und 18 Jahren, in derzeit zwei Gruppen die Möglichkeit auf spielerische Art und Weise das Rote Kreuz kennen zu lernen. Da das Rote Kreuz mehr als nur Erste Hilfe und Rettungsdienst ist, ergeben sich daraus eine ganze Menge Möglichkeiten. Die Kinder bestimmen dabei ihr Jahresprogramm weitestgehend selbst und lernen auch mit zunehmendem Alter die Gruppenstunden und Events selbst vorzubereiten und durchzuführen.

Erlebe bei uns

Lustige und Informative Gruppenstunden | Kickerturnier | Besuch der Rettungswache EBE | Grillfest | Spielerisches erlernen der Ersten Hilfe | Entdecken der Rot-Kreuzwelt | Gemeinsames Spiele | Teilnahme an kulturellen Veranstaltungen | Faschingparty | und vieles mehr...

Wir machen, worauf wir Lust haben, denn bei uns hat jeder die Gelegenheit unsere Aktivitäten und unser Programm aktiv mitzugestalten! Komm vorbei, sei dabei! Werde Mitglied beim Roten Kreuz Kirchseeon.

Gruppenstundenzeiten bitte nachfragen.