Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in Deutschland und in aller Welt. Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen.
Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie! Weiterlesen
Engagieren Sie sich, mit Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern oder Ihren Kollegen für das BRK. Weiterlesen
Täglich werden in Bayern ca. 2.000 Blutspenden benötigt. Der BRK-Blutspendedienst stellt die Versorgung sicher. Weiterlesen
Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer. Weiterlesen