Das OBA-Frühlings-Programm ist da!
Die OBA hat für den Zeitraum April bis Juni wieder ein Programm-Heft mit vielen Angeboten zusammengestellt. Anmeldungen sind bis 05. März 2023 möglich.
![](/fileadmin/Eigene_Bilder_und_Videos/Angebote/OBA/Bilder/Foto_ProgrammQ2.jpg)
Der Frühling steht endlich vor der Tür!
Und das bunte OBA-Frühlings-Programm ist auch schon fertig.
Mit tollen Veranstaltungen und Aktionen.
Die OBA freut sich auf viele Aktivitäten im Freien und in der Natur.
Zum Beispiel auf den Frühlings-Spaziergang, auf den Tier-Park Hellabrunn oder auf den Stadt-Lauf.
Aber es kann auch weiterhin gekegelt, getanzt oder gekocht werden.
Der Offener Treff findet ebenso wieder statt.
Einmal im Monat im Café Wunderbar in Steinhöring.
Zu diesem Treff kann jeder gerne kommen.
Wir wünschen Euch/Ihnen ganz viel Spaß mit dem Programm!
Und einen wunderschönen Frühling!