mibe_aussen.jpg
mibe_bälle.jpg

Die BRK Mittagsbetreuung Oberpframmern

Liebe Eltern,

am Montag, den 04. März 2024, laden wir Sie herzlich von 15:00 - 17:00 Uhr zum Anmeldenachmittag mit Besichtigung der Räumlichkeiten in die BRK Mittagsbetreuung Oberpframmern ein.

Besuchen Sie uns, schauen Sie unsere gesamten Räumlichkeiten an, lernen Sie unsere Kolleginnen kennen und kommen Sie mit anderen Eltern ins Gespräch. Ihr Kind kann unsere Räumlichkeiten gerne mit Ihnen gemeinsam erkunden.

Hier klicken für mehr Informationen!

Direkt an die Schule angrenzend können bei uns Grundschulkinder aus Oberpframmern, entweder an 5 oder an 3 Tagen in der Woche, in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 14.30 Uhr betreut werden.

Nach einem anstrengenden Schulvormittag haben die Kinder bei uns die Möglichkeit, Spiel- und Bewegungsangebote wahrzunehmen. Die Kinder der Mittagsbetreuung können den Schulhof, die Turnhalle, den Wasserspielplatz des BRK-Kinderhauses und den Spielplatz mitbenutzen. Sie finden bei uns den Platz und das Material für kreatives Spiel und schöpferische Tätigkeiten.

Gemäß ihren Bedürfnissen können sich die Kinder zurückziehen, ihre Hausaufgaben selbständig erledigen und auch in Ruhe ihre mitgebrachte Brotzeit essen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Konzeption.

BRK Mittagsbetreuung
    Soiherweg 2